Autoren

Profilbild MITGIFT Verlag

MITGIFT Verlag | Wien

Wir konzentrieren uns auf neue, zeitgenössische Literatur aus Österreich. „Neue Namen, verrückte Junge“, sind uns ein Anliegen. Wir setzen auf „Verrückte Grenzgänger, Genialitäten, Erstlinge“, unabhängig der Gattung. Das Verlagprogramm berücksichtigt sowohl die neuen Medien, e-books, Hörbucher, als auch das traditionelle Buch.

Blitzlichter

  • 3 Bilder
    Bild Buchpräsentation in Villach
    Buchpräsentation in Villach
    vor 300 Tagen | 242 mal gelesen
    5 Sterne
    „Es scheint Hoffnung – Absurditäten“, hieß es am 8. Februar im Dienzlschloss/Villach als Gerald Eschenauer sein sechstes Buch präsentierte.
  • 1 Bild
    Bild Es regnet Liebe
    Es regnet Liebe
    vor 757 Tagen | 367 mal gelesen
    0 Sterne
    Neuerscheinung "Es regnet Liebe"
    Wir freuen uns auf das neue Buch von Gerald Eschenauer

Wortsplitter

Veranstaltungen

Kontakt

MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
Secret Garden
Bundeskanzleramt Kultur
BUCH13
Buchkultur - Das internationale Buchmagazin