Best Of Gerald Eschenauer

Best Of Gerald Eschenauer
Datum: 20.10.2017
Uhrzeit: 19:30
Ort: Oberbank, 1030 Wien, Schwarzenbergplatz 5
   
Thema: Philosophie, Erotik & Liebe, Satire, Gesellschaft & Soziales
Autor: MITGIFT Verlag
Erstellt am 17.10.2017
letzte Änderung 19.10.2017

„Unkonventionell, berührend, leidenschaftlich. Beziehungsgeschichten auf Augenhöhe.“ So der Tenor zu Gerald Eschenauers Geschichten, die er am Freitag, den 20. Oktober um 19.30 Uhr auf Einladung des Club Carinthia in der Oberbank Wien präsentiert.

Der Kärntner Autor wurde 1972 in der Mittelkärntner 500-Seelen-Gemeinde Zweikirchen am Fuße des Ulrichsbergs als jüngstes von acht Kindern geboren. Mehrere Jahre Arbeit im Rundfunkbereich. Schauspiel, Theater, die Literatur und Philosophie sind seither seine steten Begleiter. Gerald Eschenauer arbeitet bereits an seinem sechsten Buch.
Mit Miefke Saga I-III, dem Schlachten der Schweine und Es regnet Liebe begeisterte er seine Leser. Das „Best-Of“ ein repräsentativer Streifzug durch sein Schaffen.

Eschenauer liest nicht, er lebt, gemeinsam mit seinem Publikum, den Abend.

Eintritt: Freier Kulturbeitrag
Im Anschluss kleines Buffet und Gedankenaustausch mit dem Autor.

www.facebook.com/events/100016425680 ...

MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
Secret Garden
Bundeskanzleramt Kultur
BUCH13