Autoren

Profilbild Martin Matheo

Martin Matheo | Wien

Eigentlich habe ich mir meine Lebensgeschichte ganz anders vorgestellt, als sie letztlich gekommen ist. Doch es ist gut so, wie es ist. Denn sonst hätte ich wohl niemals meine große Liebe entdeckt. Die Liebe dazu, Geschichten zu erzählen, die nicht nur spannend unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen. Geschichten, die das Herz berühren und sich den wichtigen Fragen unserer Zeit stellen. Geschichten, die ich auch gerne in Vorträgen meinem Publikum erzähle. Darüber hinaus liebe ich es, als Moderator tätig zu sein. Ich wurde 1967 in Wien geboren und war ein aufgeweckter Bursche. Das Leben interessierte mich mehr als die Schule. Normen und Grenzen waren für mich nur etwas, das es zu überwinden galt. Der Lebensforscher und Aktivist in mir ließ mich schon mit jungen zwanzig Jahren in die Selbständigkeit starten. In eine tolle Zeit, aber auch in eine beinharte Branche. Jedoch, alles kann man lernen, wenn man nur will – und man kann auch (fast) alles schaffen. Es folgten schöne, aufregende und vor allem lehrreiche Zeiten. Zeiten, in denen aber auch vieles, was wir Lebensglück nennen, auf der Strecke blieb. Mit Mut, Fleiß und viel Arbeit bauten meine Familie, mein Team und ich ein international tätiges Unternehmen auf. Doch manchmal kommt es eben anders, als man plant. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie weh es tun kann, wenn sich das Blatt des Lebens plötzlich wendet. Wie es sich anfühlt, wenn einem der Boden unter den Füßen wegbricht und man sein Leben völlig neu ordnen muss. Ich durfte vieles erleben und noch viel mehr lernen. Jedoch, nun weiß ich auch, auf wen und was man wirklich bauen kann.

Publikationen

Das #Zukunftsspiel - sie spielen es längst mit dirSehnsuchtswege - ein Leben und sieben Wünsche
Das #Zukunftsspiel - sie spielen es längst mit dir
Das #Zukunftsspiel - sie spielen es längst mit dir
Kategorie:
Thema: Computer & Internet, Sexualität & Partnerschaft, Karriere & Beruf
Autor: Martin Matheo
Verlag: Dip3 Linz
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-903028-83-8
Preis: € 18,90

Buch bestellen

Leseprobe
Sehnsuchtswege - ein Leben und sieben Wünsche
Sehnsuchtswege - ein Leben und sieben Wünsche
Kategorie: Romane & Erzählungen
Thema: Erotik & Liebe, Gesundheit, Krankheit & Tod
Autor: Martin Matheo
Verlag: Dip3 Linz
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-903028-81-4
Preis: € 18,90

Buch bestellen

Leseprobe

Blitzlichter

Aktuell sind keine Blitzlichter gespeichert

Wortsplitter

Aktuell sind keine Wortsplitter gespeichert

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen gespeichert

Kontakt

MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
Secret Garden
Bundeskanzleramt Kultur
BUCH13