Fake News

Fake News
Bildquelle/Urheber: © Edmund Huditz
Kategorie: Kurzgeschichten
Thema: Politik, Satire, Humor & Comics
Autor: Huditz Edmund
Erstellt am 12.5.2019
letzte Änderung 13.5.2019

Washington, 01.04.2020:  Völlig überraschend hat Donald Trump heute in einem Interview mit der Reporterin Jenny Truth von der Washington Post reumütig und zerknirscht eingestanden, dass er bereits über 20.000mal die Öffentlichkeit belogen hat.
Als Buße kündigte er an, seine Steuererklärung zu veröffentlichen und sich bei der Lügenpresse für seinen unverfrorenen Umgang mit ihr zu entschuldigen. Außerdem würde er die Lügenpresse niemals mehr Lügenpresse nennen, da ihm eine unabhängige und sich frei vor politischen Einflüssen äußernde Presse ein persönliches Anliegen sei. Auf Nachfrage vergewisserte er, dass dies ganz gewiss nicht seine 20.001ste Lüge sei.
Als er im weiteren Verlauf des Interviews auf seine Untergriffe bei Frauen angesprochen wurde, meinte er, dass er sich in Zukunft mit Übergriffen begnügen würde.

MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
Secret Garden
Bundeskanzleramt Kultur
BUCH13