Wundersame Begegnungen

Wundersame Begegnungen
Wundersame BegegnungenWundersame BegegnungenWundersame BegegnungenWundersame Begegnungen
Kategorie:
Thema: Kinder & Jugend
Autor: Ulla See
Verlag: MITGIFT Verlag
Format: 145x200
ISBN: 978-3-903095-17-5
Preis: 12,90
Leseprobe

Meistens war es dunkel in seinem Wühlkorb. Dunkel und doch flauschig warm. Er fühlte sich wohl. Manches Mal kamen fremde Wesen, „Menschen“ genannt. Meist Frauen mit Kindern und brachten Unruhe in sein Nest. Kleine Kinderhände wühlten im Korb, zerrten an Händen und Beinen von seinesgleichen.  Manchmal wurde es hell und das Licht erlaubte ihm einen ersten Blick nach draußen. Brachte etwas Neues an ihn heran. Er konnte die Leuchten des Kaufhauses erkennen, die grell auf sein Wohnheim strahlten. Helles, grelles Licht, das ihn neugierig machte auf das, was da draußen vor sich ging...

Hier bestellen:
https://www.poesie.shop/store/p25/Wundersame_Begegnungen_.html#/

 

MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
Secret Garden
Bundeskanzleramt Kultur
BUCH13