Autoren

Profilbild Rast Sanuela

Rast Sanuela | Ebental

Geboren am 06.April 1971 in Wien, lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund, in Klagenfurt. Bis das Schicksal mit voller Wucht zuschlug, war die Autorin sehr erfolgreich im Außenienst für Textilien tätig. Im Sommer 2015 erlitt sie, unter anderem einen Herzstillstand, wobei ihr damals, achzehnjähriger Sohn sich als Lebensretter erwies. Während ihrer Rehabilitation wurde sie von gewaltigen Träumen geplagt, die sie begann schriftlich fest zu halten. Dies war der Beginn ihres dramatischen Familienromans "Engelshunde."

Publikationen

ENGELSHUNDE
ENGELSHUNDE
ENGELSHUNDE
Kategorie: Belletristik
Thema: Schicksal
Autor: Rast Sanuela
Verlag: SARA-Edition
Format: TB & EBook 348 Seiten
ISBN: 9783961112845
Preis: 11,90

Buch bestellen

0 Sterne
Leseprobe

"Engelshunde" ist kein Märchen, viel mehr wird hier eine fesselnde und wahrheitsgetreue Familiengeschichte erzählt. Ein Drama über Liebe und Hass. Zusammenhalt und Aufopferung.

Nach tragischer Erkrankung etscheidet sich die in Österreich lebende India in die Heimat ihrer Familie zu reisen. Kaum angekommen, geschieht Unerklärliches, das sie zunehmen verwirrt und schockiert. Mit Hilfe eines mysteriösen Begleiters deckt sie Brutalitäten auf, die ihre Mutter sowie Großmutter betreffen. India verliert dadurch den Boden unter ihren Füßen. Sie sieht helle Schatten um sich herum tanzen. Fühlt sich gesundheitlich sehr schwach. Übergibt sich permanent und leidet unter Schmerzen. Haarlos starrt sie in ihr Spiegelbild und verzweifelt an ihrer Unzulänglichkeit.

Hat das Leben für sie noch einen Sinn, wenn sie hinter das Familiengeheimnis kommt? 

 

 

Blitzlichter

Aktuell sind keine Blitzlichter gespeichert

Wortsplitter

Aktuell sind keine Wortsplitter gespeichert

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen gespeichert
MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
Secret Garden
Bundeskanzleramt Kultur
BUCH13
Buchkultur - Das internationale Buchmagazin