Autoren

Profilbild Huditz Edmund

Huditz Edmund | Villach

Ich unterrichtete bis Nov. 2020 am Peraugymnasium Villach Englisch, Mathematik und Informatik. Zusätzlich war ich an mehreren Projekten des Bundesministeriums für Bildung im Bereich Digitale Bildung beteiligt. In meiner Freizeit schrieb ich schon immer gerne Gedichte, und seit meiner Pensionierung habe ich auch mehr Zeit dafür.

Publikationen

Expressionen
Expressionen
Expressionen
Kategorie: Lyrik
Thema: Natur, Entspannung, Philosophie, Politik, Psychologie, Ethik, Reise & Urlaub, Satire, Gesellschaft & Soziales, Sexualität & Partnerschaft, Humor & Comics, Umwelt
Autor: Huditz Edmund
Verlag: Goldene Rakete
Format: Taschenbuch, 82 Seiten
ISBN: 978-3-639-80042-5
Preis: 21,80

Buch bestellen

0 Sterne
Leseprobe

Mein Ausdruck drückt mich aus,

gibt mich preis;

Mein Versuch, auszudrücken diese Welt,

lässt sie nur müde lächeln;

sagt mehr über mich aus 

als über sie.

Blitzlichter

Aktuell sind keine Blitzlichter gespeichert

Wortsplitter

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Veranstaltungen gespeichert
MITGIFT Verlag

Web: www.mitgift.at
E-Mail: office@mitgift.at
Secret Garden
Bundeskanzleramt Kultur
BUCH13